links


Die im Folgenden angegebenen Links sind nicht als repräsentativ zu betrachten sondern stellen vielmehr eine Ansammlung, der von mir am häufigsten und gerne genutzten Seiten dar. Bei den Händlern habe ich nur solche aufgeführt, bei denen ich auch schon gekauft habe und immer zufriedenstellend beliefert wurde, bzw. solche die ein seriöses Geschäftsgebahren an den Tag gelegt haben. Tote Links können mir gerne über die E-Mail-Adresse im Impressum mitgeteilt werden!


Internetforen

Selbstbau

Deep Sky Berichte und Zeichnungen

Astrofotografie

Astronomie-Software

Beobachtungsplanung

Optiktests, Tuning & Justage

Grundlagen

Einsteigerseiten

Sternwarten, Vereine, Gruppen

Youtube-Kanäle
Händler

Nach oben

www.blackskynet.de | Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel | Impressum/Datenschutzerklärung